Die Vorfreude

Sonntag, 18. August 2013

  Hallo meine Freunde der kuschligen Bettchen und spannender Geschichten,

   Heute hab ich für euch interessante Neuigkeiten anstatt einer Review. Wie ihr wisst bin ich ein ungeheurer Fan der Chroniken der Unterwelt-Serie, ich hab alle fünf Bücher in weniger als einem Monat förmlich verschlungen und bin deswegen auch extrem gespannt auf den Film.
   Letzte Woche ist mir zu Ohren gekommen das man Karten für die Premiere in Berlin kaufen kann also bin ich gleich am nächsten Tag, letzten Samstag, zum Cinestar in Sony Center in Berlin gefahren, da man Tickets nur vor Ort im Kino kaufen kann, und musste leider feststellen das leider schon alle weg sind. Traurig bin ich nach Hause gekommen und hab natürlich in den folgenden Tagen vergeblich versucht bei eBay Karten zu bekommen. Leider stellte ich schnell recht geschockt vor das die Auktionen jedes Mal bei Preisen von 350-500€ endeten, was natürlich ein Preis ist den ich mich nicht annähernd leisten kann und will, besonders weil die Karten im Kino nur 12€ pro Karte kosten.
   Nachdem dann auch die letzte Auktion endete war ich schon soweit auf zu geben, ich war mir sicher dass es damit vorbei ist, ich würde nicht zu der Premiere gehen können.
   Doch dann, heute so gegen Mittag sah ich das die offizielle Facebook-seite von Chroniken der Unterwelten meinte das es noch Karten gibt also schnappte ich mir meine Sachen und fuhr schnellst möglich zum Potzdamer Platz, ich war mir ziemlich sicher dass ich wieder mit leeren Händen nach Hause fahren würde aber ich wollte es wenigstens versuchen.
   Mit zittrigen Händen und einem, vor Aufregung wild klopfendem Herzen stand ich einige Zeit später vor der Dame an der Kasse im Kino und fragte ob es denn noch Karten gibt usw. Innerlich stellte ich mich schon darauf ein das sie sagt das die Karten schon ausverkauft sind und so weiter.


   ABER zu meiner Überraschung fragte sie wie viele Karten ich den wollte und wenige Augenblicke später hatte ich auch schon 2 karte in der Hand und starte sie an. Bis jetzt kann ich immer noch nicht glauben das ich wirklich 2 Karten bekommen hab.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin, ich meine wie geil ist das denn, eine richtige Filmpremiere hautnah erleben, ins Kino gehen mit den Stars, über den roten Teppich laufen und dann ,9 TAGE bevor der Film in die Kinos kommt, den Film sehen! AAAAH!
   Natürlich werde ich euch am nächsten Tag genauestens alles berichten, da könnte ihr euch sicher sein! Ich werde auch versuchen ein paar Bilder zu machen damit ihr auch einen Einblick bekommt, zumindest von allem was vor und/oder nach dem Event geschah.


   So genug von meinem Fangirl Gebrabbel für heute, ich will ja nicht das ihr denkt ich hätte meinen Verstand verloren. Also dann bis zum nächsten mal!

                                                                    Cheerio!

Keine Kommentare:

Kommentar posten